Ich will therian Gear unauffällig bestellen?

3 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

heyyy:)

ich habe auch vor, solche Masken zu bestellen. Ich habe verschiedene Varianten geplant, was ich sagen möchte:

  1. Ich möchte sie mit meiner Freundin anmalen. Da weiß ich schon, das meine Eltern nichts dagegen hätten.
  2. Ich könnte einfach so sagen, ich möchte sie zum anmalen, da ist ja nichts dabei oder? Gegen kreatives sollten Eltern nichts dagegen haben;)
  3. meine dritte Variante wäre auch Kostüm, bzw möchte ich (mit meiner Freundin) selbst kreativ werden und ein Kostüm entwerfen und/oder Cosplaying machen.

Mein Fav ist eigentlich Nummer eins. Meiner Meinung kannst du einfach sagen das du solche Masken zum anmalen haben möchtest. Wenn deine Eltern wirklich dagegen sein sollten, sag einfach du und deine Freundin möchtet kreativ werden und das bemalen. Und falls sie es immer noch nicht erlauben? Wenn deine Freunde wissen, das du ein Therian bist, frag sie doch mal, ob sie die Masken bestellen, ihr könnt sie zusammen bemalen und kreativ sein. Und das Geld dafür kannst du ihnen ja dann geben, wenn sie das möchten:)

LG Emilia🐺💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Therian🐺💫

Ich bin jetzt in diesem ganzen Therian Ding nicht drin, aber genauso vermute ich sind es deine Eltern auch nicht. Falls du also befürchtest, dass sie irgendetwas merken würden.. nein die haben davon wahrscheinlich noch nie gehört xD

Sag einfach zum anmalen oder für ein cosplay falls sie fragen, sollte ja kein Problem sein.

Ich kann dir verraten: Deine Eltern können es gar nicht wissen, weil du es nicht bist.

Heutzutage will jedes pubertierende Kind ein Therian sein. Warte ab, das geht vorüber.

Meeko13
Fragesteller

Hey, ich hab mein Inneren Frieden gefunden, anstatt mich zu nerven kannst du doch deinen heraus finden :)

Florabest  10.03.2024, 21:11
@Meeko13

Ich habe ihn auch gefunden. Ich bin ein Grottenolm. Der lebt im Dunklen ohne Kommunikation und kümmert sich um gar nichts. Da nenne ich " innerer Frieden".

Totenprinz  10.03.2024, 20:57

Ja, das sind die ganzen Kinder von TikTok. Alle zwischen zehn und 13, fast alles Mädchen. Keine Ahnung was mit der Welt mittlerweile los ist

TheGreyWolf  25.04.2024, 21:50

also eig sollte jeder das sein können was sie/er sein will

Florabest  25.04.2024, 22:07
@TheGreyWolf

Da stimme ich zu: Ich will Millionär sein . Oder besser: gleich Milliardär.

Wer sorgt jetzt dafür, daß ich das sein kann?