Ich will sport machen was kein Geld kostet?

6 Antworten

Was meinst du mit "kein Geld kostet"? für Workouts brauchst du Geld für die Geräte oder den Fitnessvertrag, für Joggen Laufschuhe und für Fahrradfahren ein Fahrrad...

Jede körperliche Tätigkeit kann im Grunde auch Sport sein.

Also geh putzen. Dabei kannst viele Treppen steigen und auch sonst Dich körperlich stark fordern.

Obendrein verdienst mit Deinem "Sport" noch etwas Geld statt welches dafür ausgeben zu müssen. ;)

warehouse14

Schonmal von Sport zuhause gehört? Liegestütze, Squtas und Sit ups kannste auch so machen. Diese frage...

Skateboard

Parkour

Inliner

KrizKey  12.07.2018, 20:07

Skateboard und Inliner kann man glaub ich streichen... dafür müsste man sich ja erstmal n Skateboard oder Inliner kaufen... ;)

frodobeutlin100  12.07.2018, 21:08
@KrizKey

man sich ... gubt es auch gebraucht .. und ob man etwas kauft muss FS entscheiden