Ich will Solo Leveling Novel lesen. Wo führe ich den Manhwa weiter?

2 Antworten

Du befindest dich mit Chapter 178 im ersten Chapter des letzten Arcs - Epilogue - Somit ist meine Anzahl die ich mal prognostiziert habe sogar richtig. Spätestens mit Chapter 210 ist Solo Leveling Ende. Die Novel geht nämlich dort noch circa 26 Chapter.

Wo kann ich ca. die Novel anschließen?

Also wenn du im letzten Chapter anfangen möchtest musst du in der Novel bei Chapter 244 anfangen.

Kann mir auch jemand sagen ob die Novel und der Manhwa Unterschiede hat?

Klar sind da sehr starke Unterschiede. Gerade erhälst du in der Novel deutlich mehr Grundinformationen! Soweit ich weiß müsstest du den Monarch War Arc dort lesen und erhälst circa 20% mehr Input als vom Webtoon.

von Band 1

der Manhwa und LN haben viele unterschiede

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui