Ich will Schwanzvergleich mit Kumpel?

7 Antworten

Die Zeiten scheinen heute anders zu sein, wenn viele hier das Anliegen für Heteros als normal halten.

Hätte mich eine männliche Person um so was gefragt, wäre ich dem hinfort aus dem Weg gegangen. Mit Sicherheit.

Als erstes ich finde es auf keinen Fall schwul. Es sind einfach nur Interesse die wahrscheinlich jeder Junge mal hat oder hatte. Du solltest nicht zu direkt fragen. Sondern dich ehr ran tasten um zu wissen wie offen er mit dem Thema umgeht. Und auch den richtigen Ort und Zeitpunkt wählen.

Frag doch einfach direkt.

Wenn er aufgrunddessen Freundschaft beendet, war er kein Kumpel.

Garnicht... Lass es... Lass es.

Gehst zu ihm und sagst: "Wetten wir auf 10 EUR, wer den größeren hat."

Je nachdem wie alt ihr seid, funktioniert das vielleicht.