Kann was passieren wen man online einen Schwanzvergleich macht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt drauf an, wo und wie du das machst. Sollte man wenn, dann immer ohne Gesicht machen sowas und nicht so, dass es dir direkt zugeordnet werden kann. Weißt ja nie, was mit solchen Fotos eventuell geschieht danach. Kann halt immer sein, dass sich die jemand abspeichert oder woanders verbreitet. Das muss dir klar sein. Was du auf keinen Fall machen solltest ist Fotos von anderen Leuten weiterschicken, das ist bei Fotos von Jugendlichen auf jeden Fall strafbar. Wenn es Aufnahmen von dir selber sind und du (wie du sagst) ja über 14 bist, ist das meines Wissens nach aus rechtlicher Sicht unproblematisch.

Nein

Zumindest wenn du dein Gesicht und deinen genauen Wohnort nicht sagst/zeigst wenn du bspw. In Berlin wohnst kannst du natürlich sagen komme aus Berlin aber in kleineren Städten und oder Dörfern lieber nicht drauf antworten oder nur z.b. den Lk sagen. Falls du das mal machen willst kannst du mich gerne anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, du kannst gefilmt werden, also aufgenommen:

Ja

Wenn du nicht richtig aufpasst und zu viel zeigst dann kann was passieren. Wenn du aber aufpasst dann eher nicht

Nein

Nein allso ich mache es jeden tag und da nur gute erfahrungen

DrKohlibriac  13.05.2024, 17:40

Wie alt sind die anderen dann so ?