Ich will nicht hässlich sein was muss ich operieren?

5 Antworten

Das du angeekelt angesehen wirst, ist das, was du GLAUBST. Sofern man keine schwere Entstellung hat oder sehr unhygienisch ist, kommt das äußerst selten vor.

Du bist kein Model, aber Durchschnitt. Problematisch ist deine Einstellung. Du selbst hasst dein Aussehen mehr, als andere es je könnten.

Eine OP hilft dir nicht. Wesentlich mehr Leute finden operierte Leute hässlicher als natürliche Leute mit normalen Schönheitsmakeln. Was helfen würde, wäre eine Therapie. Selbstakzeptanz führt zu Selbstbewusstsein und DAS macht attraktiv.

Hey nichts aber andere Frisur

Bitte nichts operieren, was auch immer du tust.

vielleicht etwas ins gym gehen, haare anders stylen und dan wird das schon. Außerdem bist du auch wirklich nicht hässlich.

Bei Operationen wirst du es irgendwann bereuen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peridix
Fragesteller

Ich kann nur schwer zunehmen und habe kein Geld für das Gym das wird also nichts und besser aussehen werde ich dadurch auch nicht

orangade  29.04.2024, 22:12
@Peridix
und habe kein Geld für das Gym

Und woher hast du dann Geld für OPs?

Du hast gute jawline

Peridix
Fragesteller

Trotzdem hässlich