Ich will nach meinem Abi Kampfpilotin werden und würde einfach gerne ein paar Meinungen dazu lesen?

3 Antworten

Ich war bei der Luftwaffe und weiß deshalb das nur ein Bruchteil der Anwärter am Ende wirklich Piloten werden. Ist eine anspruchsvolle und vor allem mehrere Millionen teure Ausbildung pro Piloten. Da sucht sich die Bundeswehr die Spreu vom Weizen ganz genau aus.

Die meisten scheitern schon an den gesundheitlichen Vorraussetzungen und werden nicht mal als Anwärter in Betracht gezogen.

Zu 99% wirst du kein Kampfpilot! Lauf lieber einer realistischen Zukunftsperspektive nach. Das hier ist reine Zeitverschwendung.

704315
Fragesteller

was genau hast du gemacht?

peace87  11.01.2023, 23:16
@704315

Im übrigen ist Militär und Krieg kein Spaß. Also würde ich dir dringend davon abraten gegenwärtig als Soldat zum Militär zu gehen.

Die Welt rüstet gerade massiv auf. Ein Dritter Weltkrieg längst wieder im Bereich des möglichen. Ob du dafür gerüstet bist und dir klar ist wie dreckig die nächsten Jahrzehnte werden, mag ich zu bezweifeln bei deinem Alter.

Suche dir nen Job der dem Frieden unterstützt. So hilfst du mehr...