Ich will minecraft jetzt verklagen?

3 Antworten

Accounts werden nur von Mojang gelöscht, wenn ein Direkter öfter Report/Reports vorgeworfen werden und diese auch in alle Fälle schreiben.

Und Mojang/Minecraft kannst du nicht verklagen. Sie haften nicht für Account- Verlust. Guck in die AGB´s.

Schau mal in dein E-Mail account die du zur Anmeldung an Mojang weitergegeben hast. Vielleicht steht dort Irgendetwas ;)

Liebe Grüße 3:

Das mit den Verklagen würde ich mal lieber lassen! Weil Mojang bez. Microsoft bessere Anwälte hat als du & sie sicher den Prozzes gewinnen würden! Ich würde dir raten dein Passwort zurück zu setzen (also auf Passwort vergessen gehen) sollte das nicht funktionieren melde dich mal bei ihnen beim Support!

Du könntest Mojang un Microsoft verklagen aber die haben so gute anwälte das du nur deinen Anwalt bezahlen müsstes.Du würdest also den prozess verliren.Ändere mal dein passwort vlt hast du dich verschriben

evntl wurdest du auch gehackt Dann hat er das passwort oder dein acc st schon lange auf 9qugen.ml im generator

Minecraft wird nicht schuld sein