Kann mich nichtmehr in meinen minecraft account einloggen

7 Antworten

Dass liegt dann nicht an deinem Benutzer... Anleitung: 1. Java deinstallieren! 2. Java wieder runterladen 3. Java wieder installieren Wenn das nicht geht, folgendes: 1. Drücke "Windows-Taste" und die "R" Taste 2. Es öffnet sich ein Fenster, dort schreibst du rein: %appdata% 3. Kopiere den .minecraft Ordner als Sicherrung irgentwo hin! 4. Lösche den richtigen .minecraft Ordner (den den du NICHT kopiert hast, also den den du mit %appdata% gefunden hast 5. Wenn du den .minecraft Ordner gelöscht hast, startest du Minecraft, dann könnte is ein bisschen dauern, da er einen neue .minecraft Ordner ruterlade muss! 6. Wenn das erledigt ist musst du noch deine alten Welten zurück bekommen... (lass das ab jetzt, wenn du die welten nicht mehr zurück haben willst) 7. Gehe in den Kopierten .minecraft Ordner (den du als Sicherrung kopiert hast) 8. Gehe dort in den "saves" Ordner (Da sind alle deine alten Welten gespeichert) 9. Kopiere alles was da drin ist 10. Drücke wieder der "Windows-Taste" und die "R" Taste 11. Gib dort ein: %appdata% ein und drücke auf "OK" 12. Gehe in den .minecraft Ordner 13. Gehe in den "saves" Ordner 14. Füge da die Dateien ein, die du kopiert hast (also deine Welten)

fin344  13.03.2016, 08:22

Dir ist schon klar das er sich nicht einloggen kann und nicht probleme beim play drücken hat.

Leider habe ich das gleiche Problem, lange nicht gezockt nun kann ich mich nicht mehr Einlogen. Aber ich kann auch nicht neu anmelden, da meine mail-adresse bereits vergeben ist. Was Mojang in sachen service betrift, kann ich nichts gutes sagen. Für mich sind das nur ein Faules und nicht fähiges Pack oder abzocker. Die karte mit dem Code nach dem kauf habe ich ja nicht mehr, aber ohne den wollen die angeblich nichts tun. Wie bite konnte ich dan mich mit meier mail damals anmelden und über zwei Jahre zocken? Selbst nach dem ich mir einen neuen gekauft habe, konnte ich ja nicht mich anmelden da meine mail adresse blockiert ist und ich einen anderen mail-account anlegen musste finde ich schon eine Schweinerei!

Probier doch noch mal das passwort zu ändern oder schreib eine e-mail an mojang.

Cookie75  16.08.2017, 17:46

Mojang ist das sche*ß egal ob du mc spielen kannst oder ned xD

ich habe ein ähnliches problem ich kann mich nur nicht mehr auf meinem PC anmelden aber über all sonst auf einem Anderen PC kann ich mich anmelden und ich kann mich nicht mehr in meinen Generellen Account Einloggen also nicht auf der Website und nicht im Launcher aber an meinem handy und an anderen pcs schon hat wer ne Lösung?

Das ist genauso wie bei mir :C Ich hab da dann schon ne weile nicht mehr gespielt und jetzt gibt es meinen Acc anscheinend nicht mehr :C

XBloodAngelX  23.02.2014, 14:05
  • ich kann mich genauso wie du auf der minecraft homepage einloggen aber ins spiel nicht dann kann ich nur demo zocken :/ und ich hab bei meinem lappi die festplatte gelöscht jetzt crashed minecraft beim starten....