Ich will mein Zimmer aufräumen bekomme es aber nicht hin

4 Antworten

Schmeiß alle Sachen auf einen Haufen und sortier: Versuch alle sachen, die du für nichts verwenden kannst wegzuschmeißen, wenn du denkst sie sind zu schade, dann verschenk sie, das ist ein gutes Gefühl. Wenn du meinst du kannst keine "Erinnerungsstücke" weggeben, bewar dir ein paar in einer Extrakiste auf. Wähl nur die wichtigsten aus. Höchstens 4 für jeweils ein Jahr deines Lebens oder so ;)

lass deine freunde dein zimmer ausmisten, du darfst derweil nicht dabei sein und im endeffekt vermisst du dann eh nichts

Überlege dir genau welche Sachen du überhaupt noch benutzt und welche nicht. Dann fällt die Entscheidung leichter, was du weg tust und was nicht.