Ich will einen Shop auf unserem Minecraft Server erstellen. Was soll ich verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte einen Pferdeladen gemacht, wo ich gezüchtete Pferde, Rüstungen und Sättel verrkauf😆

Aber damit kannst du wahrscheinlich nicht viel anfangen…

Du kannst einen Tränke-Shop machen. Oder Holz, Wolle oder Erze. Man kann auch ein Shop machen, wo du Prismarinscherben, die Blöcke dazu + Schwämme anbietest. Dafür müsstest du halt erstmal ne Guardian-Farm bauen.

LG und sag Bescheid was du machst 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

Ich würde ja die Basic Ressourcen verkaufen, aber letztlich alles was du nicht benötigst.

Theoretisch wird ein guter ingame Shop früher oder später jeglichen Gegenstand verkaufen, den es in dem jeweiligen Spiel gibt.

Vorraussetzung ist eine Grinder-Mentalität und viel Zeit und gutes Können.

Du könntest einen shop bauen wo du seltene Ressourcen verkaufst.

Dafür müsstest du aber erst mal seltene Ressourcen holen.

LG Dxk4z

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde alles verkaufen was mit Essen zutun hat.

Pro Stack 2 Währung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren