Ich will beliebt werden!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst nichtz Petzen ,wenn in der klasse was passiert .Dann Versuch gut auszusehen ...schreib gute Noten und sei zu jedem nett auch zu den Außenseitern ...sei kein Spaßverderber ...aber ehrlich gesagt bleib wie du bist !!!

odion  29.12.2011, 21:50

haay danke dir für den Stern :) viel glück und erfolg wünsch ich dir ;)

Schau mal hier: play.google.com/store/books/details?id=mzIiBgAAQBAJ Das ist ein kurzes Buch, welches mir sehr geholfen hat.

Es ist nicht wichtig beliebt zu sein.. Auch wenn du "nur" zwei beste Freundinen hast ist das gut..!!

Es ist wichtig sich selbst du akzeptiren, nur so akzeptieren dich auch andere!!

Hey, ich würde dir nicht raten beliebt sein zu wollen...

  1. Du musst viele Freundschaften kaputt machen und verlieren um mit den beliebten zu chillen

  2. Das vergeht deine Beliebtheit ist nicht sehr lang

  3. Du brauchst Ne Menge kohle

4.du wirst beliebt aber unglücklich aus verschieden gründen

Bleib wie du bist.:) LG