Problem mit meiner klasse (Jungs... )

5 Antworten

Große Brüste sind eher eine Pest als ein Segen. Ernsthaft, du musst sündhaft teure Bh's kaufen, ohne Bh tun deine Brüste weh oder es ist unangenehm und irgendwann, wenn du älter bist, werden deine Brüste auf jeden Fall hängen. So schön sind die auch gar nicht. Wenn du dünn bist & Große hast, kann das leicht komisch aussehen. (nicht immer, aber oft)

Wie wärs, wenn du nicht so überflächlich bist. Wie oberflächlich muss man sein? Ernsthaft. Du hast kleine Brüste & bist nicht so beliebt wie andere. Ehm, naund? Hast du Krebs, schlagen dich deine Eltern, hat ein Junge dir dein Herz gebrochen? NEIN!

Du jammerst nur rum, weil du nicht so beliebt bist & kleinere Brüste hast. Das Schönheitsideal der Medien ist ein vorpubertäres Mädchen von etwa 11-12 Jahren. Und so sollten natürlich auch alle Frauen sein, nh? Ist ja egal, dass es eigentlich total unrealistisch ist & es immer mehr Mädchen & Jungs gibt, die meinen, dass so eine Frau auszusehen hat.Hör mal, man macht mehr Späße über Mädchen mit großen Brüsten, als über welche mit Kleinen. Ehrlich gesagt, sind Kleine vielen Jungs lieber.

Frag dich mal selbst: Willst du wirklich nur gemocht werden, weil du große Brüste hast? Und gut aussiehst? Willst du beliebt sein, weil du Markenklamotten trägst & dem Schönheitsideal gleichst? Oder willst du gemocht werden, so wie du bist?

Irgendwann bist du raus aus der Schule & dann gibt es sowas wie Beliebtheit nicht mehr. In der Uni wirst du da mit 100 anderen Studenten sitzen & die meisten wirst du nie kennen lernen. In deiner Ausbildung oder deinem Job ist es nur wichtig, dass dein Chef dich mag. Beliebtheit unter Kollegen gibt es da nicht.

Du bist ein Individuum, was bedeutet, dass du anders bist als die anderen. Wenn du anderen einfach nur nach läufst, bist du nichts als ein Mitläufer. Ein Mensch ohne Charakter.

Such dir Freunde, die echt sind & dich wegen deines Charakters mögen. Und meide solche Schwanz gelenkten Jungs. Die werden mit der Zeit schon reifer.

Sag deine verfluchte Meinung. Du hast das Recht, so eigensinnig wie du willst zu sein. Und denke an das Wesentliche*. Wenn man bedenkt, das Schönheit vergänglich ist, sollte man merken, was wirklich zählt. Die Schönheit von Innen stirbt nähmlich niemals aus, wenn man sich nicht selbst verdirbt.

  • Das Wesentliche: Das, was wirklich zählt.

Sei wie du bist, denn so bist du am besten. Sei du selbst.

Immer mit der Ruhe das kommt alles noch , ich bin auch 14 habe aber scho. 75 d und werde bald operiert da ich extreme Schmerzen habe . Also , grosse Brüste sind nicht alles und die Jungs in deiner Klasse werden auch älter und werden bemerken das du Nett bist ;)

IAmTheWoman  03.01.2012, 22:40

Hast du Rückenschmerzen? Wird eine Brustverkleinerung wirklich von der Krankenkasse übernommen, wenn man Rückenschmerzen hat?

Das kommt jetzt so rüber, als ob alles nur von der größe der brüsten abhängt. Jungs die nur auf die Oberweite achten sind geschmacklos. Durch doppel D wird man zwar bei den geschmacklosen Kerlen beliebt sein, aber wenn dich jemand wirklich liebt, dann ist ihm doch egal, wie groß deine brüste sind.

Außerdem wachsen die Brüste mit 14 noch. Durch die Pille kann man das auch noch anregen, also mach dir da mal keine Sorge!

Bei der Wahl deiner hilfreichsten Antwort, merkt man sofort, dass du eigentlich genau das hören wolltest, was du sowieso schon weißt.

Ich respektiere solche Menschen wie dich nicht, die ihren eigenen Wert nicht erkennen.

Ich finde du solltest zu deinen Brüsten stehen und nicht "vergrößern", dass du beliebt wirst! Wirk einfach cool und zeig, dass du keine "Schlampe" bist! Die Jungs in dem Alter interessieren sich, aber glaub mir- nicht lange und dann wird des ihnen mit "GROßEN BRÜSTEN" blöd und dann stehen die auf Mädchen die nicht in den Schminktopf gefallen sind und dann bist du wieder beliebt!

Hoffe, ich konnte dir iwie helfen; LG Athene202