Ich will Baby Katzen kaufen im Garten?

8 Antworten

Du kannst keine Katze im Gartenhaus halten. Katzen leben entweder als Wohnungskatzen in der Familie, oder als Freigänger, die ihre Wege gehen und zuhause sind, wann sie mögen. Auch verlassen sie einen Garten, wann sie Lust haben.

L. G. Lilly

Was soll denn das für ein Quatsch sein? Katzen heißen nicht umsonst "Stubentiger".

Natürlich sind sie gerne draußen unterwegs und treiben sich rum. Aber sie müssen letztlich doch ein warmes und trockenes zu Hause haben. Wozu soll das überhaupt gut sein?

Triger268
Fragesteller

Ich will die Katzen in das Gartenhaus tuhen welches eine Tür hat und ein Dach

Melili121  25.06.2020, 01:01
@Triger268

Warum willst du das machen ? Das ist zu klein und sie können sich's l nicht frei bewegen

Nein ?
warum willst du das machen ?

katzen sollen beim Menschen im Haus frei leben

das ist viel zu klein das Gartenhaus

informiere dich erst mal über Haltung von Katzen

Man hält Katzen nicht im Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Triger268
Fragesteller

Im Garten Haus welches ein Dach und eine Tür hat?

IcHbiNShlAU  25.06.2020, 00:00
@Triger268

Nein, das macht man nicht. Die gehören in die Wohnung! Ggf mit Freigang, aber NICHT in ein Gartenhaus

Dann schließ den Kaufvertrag doch im Garten ab.