Ich will arbeiten! -WO? ( nur Samstags)

7 Antworten

als Aushilfe im Supermarkt, abends im Kino an der Kasse, Flyer verteilen, Baby sitten, Nachhilfe geben.. ist samstags alles problemlos :)

Ideal wäre übrigens auch ,in einer Eisdieleoder im Schwimm- oder Freibad nachzufragen, da herrscht auch am Wochenende der größte Andrang.

Ideal wäre es im Supermarkt.Da ist Samstags viel los und ne Menge Arbeit,das heißt das die da immer Leute brauchen. Versuchs mal bei LIDL;ALDI,netto,Edeka und Co.

Babysitting am Wochenende?

generalgo
Fragesteller

& wie komm ich an so einen job?