Ich werde wohl alleine sterben :(?

11 Antworten

Single-Frauen über 30 haben deutlich mehr Angst vorm alleine sein. Du solltest also noch ein paar Chancen bekommen und diesmal auch nutzen.

Probier’s mal mit partnerbörse

abwarten, such nicht lass dich finden.

Ich glaube umso mehr man sich nach einer Beziehung sehnt, umso unwahrscheinlicher kommt eine zustande.

Schließlich passieren die besten Dinge im Leben immer unerwartet.

Wie wäre es, wenn du dich fürs Erste auf die guten Dinge konzentrierst, die du jetzt hast? Und deine Single-Freiheiten weiter auslebst usw.

Irgendwann kommt vielleicht eine, und wenn nicht, so hast du tausend andere Aspekte über du dich erfreuen kannst. Da bin ich mir sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RaptorXVelo  18.08.2018, 11:57

Und so ist es auch eine Beziehung lässt sich nicht erzwingen.Lebe dein Single leben weiter und genieße die Freiheiten die es mit sich bringt. Temas du nimmst mir die Worte aus dem Mund gut geschrieben. :)

LG

Raptor

Evtl. weißt Du garnicht, welches Glück Du bisher hattest.