Ich werde überholt, wer is schud?

3 Antworten

Aufgrund des Schadensbildes laesst sich die revidierte Aussage des Unfallgegners sicherlich widerlegen. Es ist ein gravierender Unterschied zwischen Auffahrunfall und Weg abschneiden, auch im Schadensbild.

ist immer die frage ist er reingefahren in den Kreis als diese nicht leer war ? Oder wie genau ist es passiert.

Ich erlebe das jeden Tag leider das mache reinfahren auf die äußere Spur aber in der Inneren Spur der dann halt rechts raus will und es dann fest immer knallt :(

ilverjack57
Fragesteller

Beide befanden sich schon im Kreisverkehr. Ist ein großer Kreisel.

Das die Versicherung das behauptet ist ja logisch sie wollen nicht zahlen.

Da aber aufgrund des Schadens Garnicht Gesagt werden kann wer wen reingefahren ist, ist diese Aussage sowieso obsolet.

Ich würde schreiben dass dieser Fall eindeutig ist zumal die Schuldgeständnis bereits vor Ort passiert ist. Ich würde ihn darauf hinweisen daß du so oder so dein Geld kriegen wirst. Nur die Art und Weise und die Zusatzkosten hängen von ihm ab

ilverjack57
Fragesteller

Wir haben gesagt das man das wenn er so vorgeht um einen Anwalt wahrscheinlich nicht drum herum kommen wird. Er meinte das man das nicht braucht weil das die Versicherungen unter einander klären.

Nayes2020  04.11.2023, 17:40
@ilverjack57

Ja darauf wird's hinaus laufen.

Also ich sage mal so ihr seid auf der Siegerstasse ist nur die Frage wann ihr das Geld bekommt