Ich werde ständig blockiert bei Instagram! :c

6 Antworten

Instagram hat soetwas wie einen Spam-Blocker. Wenn du also zu viel/zu schnell und kurzer Zeit likest, reinstellst o. kommentierst, gehen die Alarmglocken an und du wirst geblockt. Das ist ein ganz normales Prozedere - nicht immer fair, aber so ist es nun mal. Eigentlich lösen sie die Blockierung (zumindest beim ersten Mal) nach 24 Stunden wieder, sodass du wieder liken und kommentieren kannst. Außer natürlich vielleicht bei Leuten, die dich direkt geblockt haben, das geht natürlich nicht wieder weg, und da kann es passieren, dass du zwar die Bilder sehen und liken, aber nicht kommentieren, kannst.

Wenn du beim Posten eines Bildes zu viele Hashtags benutzt, kann es vielleicht sein, dass er dir diese auch löscht, weil er denkt, dass du Spam postest. Sei einfach ein wenig vorsichtiger und chill, not drill.

Sokoleeen
Fragesteller

Ok danke <3 zweite hilfreiche Antwort heute ;)

Ja, das sollte man mal überprüfen. Einerseits wirbt die Plattform damit, hoch aktiv sein zu müssen, andererseits sperrt sie die Aktiven permanent ständig aus. Geht so nicht in meinen Augen.

Weniger schreiben, Instagram ist ja auch kein Chat :)

Ja dann nutzt doch einfach eine andere Plattform zum Chatten. KIK zum Beispiel.

Dann hat sich das Problem ja gelöst. Kommentare sind zum kommentieren und nicht zum chatten^^

Sokoleeen
Fragesteller

Die Kommis beziehen sich ja auf das Bild! Und so lang sind die ja auch nicht, nur halt unter mehreren Bildern! :c

einfach nichts mehr kommentrieren