Junge hat mich auf Instagram blockiert - Wieso?

6 Antworten

könnte alles mögliche sein.. dein eigenes Verhalten? oder er hat seine Gründe, bekam ein komisches Gefühl..

Aufjedenfall machen es sich viele einfach und lassen andere Menschen ohne Begründung einfach so im Regen stehen.. das ist sehr kindisch... Ich sag immer: Karma regelt es dann :-)

and: "don't play with fire, if you can't handle it"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist er 76 und wiegt 140 kg.

DrSommer420  08.09.2023, 08:02

Ne dann würde er weiterschreiben

ihm geht es nicht schnell genug

Mach dir nen zweiten Acc und frag ihn halt und wenn er dich wieder blockt hat er keinen bock auf dich

Entweder es ist eine Fehlermeldung von Instagram oder er wollte dir nicht folgen/nichts mit dir zu tun haben.

Das tut mir leid, leider gibt es manchmal solche Leute.