Soll ich die Nacht durchmachen oder sterbe ich dann?

3 Antworten

Ich würde des mal bei einem Arzt checken lassen und ich würde nicht die nacht durchmachen weil ca.2std schlaf immer noch besser sin als gar kein schlaf

Geh jedenfalls zum Arzt.
Ich hatte das auch mal. Regst Du Dich im Bett auf weil Du nicht einschlafen kannst? Bestimmt, und genau deshalb kannst auch nicht schlafen.
In dem Fall:
Steh auf und mach irgend was!
Besser, als mit Herzrasen verzweifelt versuchen einzuschlafen.

Wenn Du dann müde wirst, und einschlafen willst, und wieder aufgeregt bist:
Aufbleiben!
Irgend wann ist dann die Aufregung weg, weil Du willst ja gar nicht mehr einschlafen, und DANN schläfst Du auch ein!

Am meisten kannst du jetzt nicht einschlafen da du viel zu viel darüber nachdenkst. Das entziehe ich vom Text. Also versuch es mal mit einer kalten dusche damit es dir warm im Bett ist. Dann ziehst du dir gemütliches an. Ein sauberes Kissen. Etwas entspannendes zum trinken. Und dann Augen zu bis 8 zählen und wieder einatmen im guten abstand. Nun versuchen über gar nichts nachzudenken. So denkst du trotzdem über etwas nach aber nicht so intensiv. Also Viel Glück hoffe ich konnte dir helfen.