Ich werde meine EX Frau nach 2 Jahren wieder vor dem Gericht sehen wegen der Scheidung. Ich liess mich von ihr trennen da nichts funktioniert hat. Sie hat…?

4 Antworten

Ganz entspannt, das letzte Mal, dass du sie sehen musst. Freu dich auf die Tatsache, dass du dann geschieden bist. Musste ich auch durch nach 1,5 Jahren einem Alkoholiker wieder gegenüberzustehen und er aushalten zu müssen. Aber ich habe durchgeatmet, mich auf den Richter konzentriert und damit war alles o.k.

Alles Gute! Du schaffst das!

Ich hatte noch nie einen Scheidungstermin, daher bin ich nicht ganz sicher, was dort von einem verlangt wird. Aber bezogen auf deine Frau, würde ich jegliche Interaktion mit ihr vermeiden.

Möglichst ruhig. Guten Anwalt nehmen und den Anwalt reden lassen.

Primär geht es dabei um etwaige nachehelichen Unterhaltsansprüche der Frau und die Frage darum ob diese dadurch verwirkt wurden. Denn was sie gemacht hat ist eine falsche Verdächtigung nach §164 StGB.

Woher ich das weiß:Recherche

Möglichst ruhig und sachlich