Ich werde immer hässlicher?

4 Antworten

Weniger asocial Media gucken und die Erwartung auf ein vernünftiges Maß runter schrauben.

in der Pubertät ging es mir auch so, das hat sich aber gegeben,

Schwefelhaltige Flüssigseife hat mir geholfen.

Na nu…… sei mal nicht ganz so hart zu dir.

Es gibt Menschen, die sehr schlank sind, obwohl sie essen… u nicht wenig! Ich habe durchaus den ein oder anderen im Bekanntenkreis, den ich beneide. Also bedingt. Wie man hier sieht, ist das auch nicht immer so schön. Teuer auch…. 😉

Du kannst versuchen deine Akne durch Ernährung zu beeinflussen. Fett und Zucker wirken sich negativ auf das Hautbild aus. Probiere es mal. Nach einer Woche sollte ein Ergebnis sichtbar sein. Dann ist noch nicht alles weg, aber du solltest das bemerken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Alles getan um zuzunehmen" ist oft ein Spruch den man von unterernährten Leuten hört. In der Realität essen sie zu wenig, bewegen sich zu viel oder haben eiN Problem mit Ihrer Selbstwahrnehmung.

Wenn das alles ausgeschossen werden kann ab zum Radiologen und die Schilddrüse testen.

pendragon244
Fragesteller

Ich esse ehr sehr viel. Ich denke ehr ich wäre sehr kräftig und hätte viel auf den Rippen wenn ich diese genetisch bedingte "Schlankheit" nicht hätte. Meine komplette Familie ist schlank und wir essen wirklich viel.

LetMeAskYou112  29.03.2022, 07:49
@pendragon244

Was ist denn "viel"? Mindestens 2000 kcal am Tag? Mehr wenn du dich viel bewegst? Ich empfehle stark das Mal 5 Tage zu tracken. "Viel" und "wenig" ist nicht objektiv genug.