Ich werde im Traum vervolgt :(

6 Antworten

Hast du schonmal von luziden Träumen gehört ? Das ist wenn man sich bewusst ist, dass man träumt und dadurch sogar seinen eigenen Traum VÖLLIG BEWUSST beeinflussen kann. Da du oft diesen Traum zu erleben scheinst könntest du versuchen beim bzw. vor dem Einschlafen daran zu denken, was du in deinem Traum machen willst, genau dann, wenn diese Puppe auftaucht. Du kannst dir vorher überlegen ob du mit ihr reden willst, oder ob du dich einfach umdrehst und sie mies anstarrst, so dass SIE angst bekommt >:D So etwas kann einfach mal richtig witzig sein und du kannst auch die komplette Angst davor verlieren, dass sie dir wieder erscheint, weil sie nun Angst vor dir hat. Auf eine ähnliche Weise habe ich als Kind zufällig luzides Träumen erlernt, worüber ich heute sehr glücklich bin. Also stell dich ihr aus eigenem Willen entgegen und dann wirst du merken, dass sie dir niemals etwas tuen kann, weil du IN DEINEM TRAUM mächtiger bist, als irgend so eine blöde Puppe. LG Lexo.

Luigikatze
Fragesteller

ja kenn ich und mach ich auch in fast jeden Traum. ich bring die Puppe halt immer um xD

Jo das ist vlt schon bisschen zu spät aber ich kann dich völlig verstehen als ich zum ersten Mal Chucky geguckt hab war ich 10 oder so und ich fand den Film teilweise auch sehr lustig und hatte auch gar keine Angst trotzdem hatte ich 2 Monate durch gehend Albträume von Chucky er hat mich immer verfolgt und wollte mich töten und ich bin dann immer schweißgebadet aufgewacht und als ich wieder einschlief ging der Albtraum einfach weiter als hätte ich kurz auf Pause gedrückt das war richtig schlimm für mich damals

Hab neulich auch von dem geträumt Wie verstecken spielen und er sucht mich immer wieder Gestorben bin ich nicht aber es war unangenehm dabei hab ich die Filme ewig nicht mehr gesehen und schon gar nicht dran gedacht Verstehe auch nicht warum ich ausgerechnet gestern Nacht sowas träume komisches Hirn lol Ich kann luzide Träume aber es war einfach ein normaler Traum hab es nicht gecheckt Haha habs einfach geschehen lassen Bin aufgewacht und hab mich echt gewundert witzig oder?

Jeder träumt mal was schlechtes mach dir nichts draus heute ist Weihnachten da passiert keinem was :) denk einfach an was schönes bevor du schlafen gehst & wen du Gläubisch bist dann bete 😉 Frohe Weihnachten noch :)

Ist doch geil voll die aktion träume

Wenn du immer drüber nachdenkst gehts auch nicht weg musst drauf sscheißeen