Welcher Schmuck passt zu Blond?

2 Antworten

Da müsste man die genaue Farbe sehen und auch die Hautfarbe spielt da eine Rolle.

ForgotMyName31
Fragesteller

In diesem Fall ist es Hauttyp 2

Warum trägst Du nicht den Schmuck, der Dir selbst gefällt? Warum musst Du erst andere danach fragen?

Auch ich war mal blond und hab nur Silber getragen. Bei der Farbe von Steinen hab ich immer auf blau geachtet, da ich blaue Augen habe.

ForgotMyName31
Fragesteller

Sollten dann in diesem Fall die Steine türkis, grün oder Blau sein, damit es mit der Augenfarbe harmoniert?