Ich werde aus ihm nicht schlau :/

3 Antworten

Ihr Frauen setz euch auch nur auf einen Typ fest, das ist der Fehler. Jungs haben in gewissen Abständen immer andere Mädchen im Kopf und wechseln dadurch unsere Gefühle von einer zur anderen. Bei mir ist das so, hab ich eine Favoritin, beschäftige ich mich mit der noch mehr, aber wenn nichts draus wird, wechsle ich wieder zu einer anderen, die mir auch nahe liegt und verliebe mich dann in die. Und so geht das weiter. Und ihr Frauen nörgelt nur, du brauchst auch andere im petto, solange, bis du den richtigen findest.

Wenn er nur Freundschaft will und du eine Beziehung solltest du dich auch nicht mit ihm treffen. Was würde dir das bringen?

Gehe zu dem Treffen hin... Sprich mit ihm Klartext das er nicht so mit dir rumspielen kann.Entweder er will mit dir eine Beziehung oder er soll dich nicht immer zu treffen bitten. Hoffe hab dir geholfen ;)