Ich weiß nicht wie ich Männer kennenlernen soll?

4 Antworten

Du kannst nur da Menschen kennenlernen, wo sie sind. Wenn Du jemanden suchst, der tagsüber aktiv ist, geh an Orte, wo solche Leute sich herumtreiben, idealerweise sind das Orte, wo Du auch gerne bist. Ein Grundrezept kann es hier jedoch nicht geben...

Selbes Problem hier nur bin ich nochmal ein ticken jünger als du und M

ich weiß nur das man in solchen momenten bei hobbys sein glück finden könnte wie z.b schwimmen gehen, oder jegliche anderen Hobby aktivitäten wo nicht nur ein geschlecht in einer truppe ist

Es tut mir echt leid, dass du immer noch Single bist :(

Hatten mal 2021 geschrieben. Ich kann dir nur sagen, dass du als Mensch niemanden brauchst, außer dich selbst. Auch wenn dir diese Aussage nicht zusagt, die Medien suggerieren uns, dass ein Leben ohne Partnerschaft kein schönes Leben ist. Alles Humbug. Eine Partnerschaft kann auch Gift für das Leben sein.

Genieße deine Zeit und gehe unter Menschen, dann findest du auch jemanden :)

Machs wie ich :). In Verein, ehrenamtlich, In Cafes, bar.

ShakingAnita
Fragesteller

Wie hast du in nem Cafe jemanden kennengelernt?

Universe99  16.04.2024, 10:06
@ShakingAnita

Nun zugegeben darüber Übe ich noch, 😅 aber der Anfang ist immer Blick Kontakt aufbauen und drauf achten ob Interesse besteht oder aus welchen Gründen auch nicht.