Frage an die Single- Männer?

Grinsekater1812  15.04.2023, 11:04

Single....es heißt Single...?!

Freiden
Fragesteller

ja das stimmt hahahhaahah

lese mal deine nachricht du super schlauer

6 Antworten

Ich war vor einigen Monaten in einer Beziehung, aber die Beziehung wurde dann beendet, weil ich es so wollte.

Und nein, ich höre solche Sätze nicht. Ich weiß nämlich, wie sich ein Mann zu verhalten hat. Und genauso spreche ich nur mit Mädchen, die auch Anstand besitzen.

Ich bin schon das vierte Jahr ohne eine Frau nun. Das ich nur vögeln möchte habe ich bis jetzt noch nicht gehört. Ich könnte mir vorstellen, dass es durch online dating oder real passieren kann, dass ich eine neue Frau treffe die mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich bin seit 2015 allein.

Nein, den Satz habe ich noch nie zu hören bekommen.

Aber ich habe das Thema auch abgehakt. Sowohl real als auch online. Irgendwann hat man die Faxen einfach dicke.

Dackelpapa  15.04.2023, 19:39

Willkommen im Club 👍

Ja man lernt viele Charaktere kennen und ich stelle immer mehr fest, dass ab 45+ die Damen überwiegend hochgradig ausgebildete Psychologen sind welche am männlichen Geschlecht Diagnosen erstellen die es in sich haben 😁

Da bleib ich lieber alleine!!

Bald schon 16 Jahre lang single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge

Seit mein ganzes leben

Nein höre ich nicht

Weder noch