Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll (freundin)?

2 Antworten

Das ist schwierig zu sagen, einerseits liebst du sie, anderseits stehen da einige Dinge im Raum, über die ihr scheinbar auch nicht richtig sprechen könnt. Für mich klingt es ein bisschen danach, als würde sie dich ausnutzen und generell versuchen ihren Spaß auf Deine Kosten zu haben... Höre tief in Dich hinein, lasse die Situationen Revue passieren, besonders die, in der sie meinte, sie hätte sich vielleicht in einen anderen verliebt, und überlege Dir dann, was überwiegt. Die Liebe für sie oder ein negatives Gefühl, das ihre Rücksichtslosigkeit bei Dir auslöst? Es ist Deine Entscheidung zu gehen oder zu bleiben.

HuiPeng
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du mich verstehen kannst. Das tut halt wirklich weh

Larix  31.01.2023, 23:27
@HuiPeng

Ich kann das verstehen, in meiner Beziehung gibt es auch gerade eine Sache, die mich umtreibt. Aber wenn Du das Gefühl hast, Du wirst von ihr schlecht behandelt oder dass sie Dich ausnutzt, musst Du Dir überlegen, was Euch noch zusammenhält und vor allem, ob sie Dich noch so liebt wie Du sie.

Es tut mir Leid, dass ich Dir dazu nichts Positiveres schreiben kann.

HuiPeng
Fragesteller
@Larix

Nein danke wirklich. Erfreut mich eher mehr, das auch andere so denken.

Deine Freundin hat wenig Einfühlungsvermögen und anstatt dir Kraft und Liebe zu geben , verhält sie sich etwas abweisend und kühl . Dadurch leidest du noch mehr , es schmerzt und man fühlt sich irgendwie unverstanden und orientierungslos....überlege dir was du tust und was du wirklich willst .