Ich weis nicht wie ich die Frage nennen soll?

3 Antworten

Der Verbrauch ist unabhängig vom Handy, du hast also etwas weniger als 5 Gb noch zur Verfügung.

Das Handy zählt ja nur seinen eigenen Verbrauch :D Das hast du richtig erkannt. Deswegen haben die Sim Anbieter eigene Apps, wo man sein Volumen einsehen kann. Bei welchem bist du denn?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Der Verbrauch richtet sich auf die SIM Karte, genauer den Vertrag/gebuchte Leistung. Nicht auf das genutzte Endgerät.

Also kannst Du nun 5GB - 4MB verbrauchen!

Das sind aber fast 5GB, da 1 GB = 1024 MB sind.