Ich weine bei jeder Kleinigkeit. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich hab das leider auch. Bei mir hilft es, wenn ich merke das es kommt was zu trinken. Um tränen zu unterdrücken, soll man nämlich sehr viel schlucken.
Hab ich mal im internet gelesen und das hilft wirklich

escapism
Fragesteller

Danke!! Wenn es bei mir wieder passiert versuche ich das.✨

leeooniiee  15.10.2017, 23:41

ja mach das. aber wenn du es bissl zu spät merkst, kanns sein das du dann noch kurz rote augen bekommst. Und nicht wie ich den fehler machen, viel zu schnell trinken... da verschluckt man sich schnell

das habe ich auch was ich immer mache ist ich tuehe mir selber weh das ist wie wenn jemand sich ritzen tut weil es ihm sehr schlecht geht also macht das nichz aber ich meine wenn ich weiss das die tränen kommen kleube ich mich oder beissee schnell in mein finger keine ahnung einfach schmerzen hinzufügen!