Ich war noch nie in meinem leben in einer bar oder kneipe! Was muss bei meinem ersten mal dort beachten?

2 Antworten

Da ist doch normalerweise etwas laute Musik mit alkoholischen Getränken ja einfach mal reingehen hinsetzen und bestellen und dann mal gucken was passiert.

Das schlimmste was passieren kann ist dass sie dich bitten wieder zu gehen ja und wenn du keinen blöd anbaggerst bekommst du auf jeden Fall keine auf die Fresse.

Nicht hinter den Tresen kotzen, die Bedienung nicht ekelhaft anbaggern und beim bezahlen Trinkggeld geben.