Ich war noch nie beim "all you can eat", würdet ihr mir das empfehlen?

9 Antworten

Ich war ein paar Mal bei veganen Abendbuffetts. Das fand ich toll, denn da entdeckte ich viele unbekannte neue Gerichte die lecker schmecken. Ich habe mir da viele kleine Portionen gemacht, um möglichst viel probieren zu können.

Normalerweise gehe ich sonst eher zum Chinesen für so etwas. Die Speisen sind leicht verdaulich und es gibt immer eine gute Auswahl, die ich mag.

Im Urlaub gibt es häufig bei pauschalen Rundreisen auch ein Morgen- und Abendbuffett. Das finde ich praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade zum Sachen probieren ist das doch super. Ich bin kein Vielesser, mag das trotzdem gerne. O.k. mittags würde ICH das eher nicht machen, weil ich bin Abendesser. Aber Platzen danach? Das muß ich echt nicht haben.

ICH mache es nicht wegen der Menge, die man dann essen könnte, sondern liebe einfach das probieren und mag es auch, wenn ich zu einer Mahlzeit viel unterschiedliches essen kann.

O.k. wenn ich abends zum all you can eat gehen würde, würde ich das Mittagessen vorher weglassen, aber ich esse eh oft mittags nichts, aber von der Menge esse ich auch i.d.R. nicht mehr, als ich bei einem Einzelgericht bekommen würde.

Trotzdem liebe ich "all you can eat"

nein, würde ich nicht. Nur wenn es echt günstig ist verglichen mit einer z.B. bestellten Hauptmahlzeit, wo man auch noch bedient wird am Tisch.

Bist du denn jemand, der viel isst oder eher nicht? Wenn du generell nicht so große Portionen isst, lohnt es sich wahrscheinlich nicht. Sind denn auch Getränke mit dabei? Dann lohnt es sich schon eher.

Also, ich mag es sehr gerne, man kann vieles ausprobieren, sollte sich aber bei der Menge beherrschen können, vor allem zu Beginn 😉😅

Lg