Ich war 5 Wochen ohne PC. Weil mein PC in der Werkstatt war. Jedoch zocke ich wieder mit Maus und Tastatur Ego Shooters. Warum verlernt man es nicht!?

2 Antworten

Der Mensch ist schon zu einiges fähig - viele Sachen die du dir einmal angeeignet hast, verlernst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Manches ist wie Fahrradfahren. Man verlernt es nicht mehr, wenn man es einmal beherrscht. Es gibt Menschen, die sind 20 Jahre lang kein Auto gefahren und nach einigen Stunden, können sie wieder Autofahren wie vorher auch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung