Ich verstehe Männer nicht sollte ich Kontakt zu ihm abbrechen und warum fällt es mir schwer?

4 Antworten

Also er ist fertig von den 2 vorherigen Tagen. Vielleicht wollte er zu der Zeit einfach schlafen oder so?

Ich denke dass du etwas überreagiert hast und sehr aufdringlich wurdest. Aber er hat es ja noch garnicht gelesen. ( Er war noch nicht online)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung gesammelt

Wie aufdringlich willst du denn bitte sein? Man merkt doch, dass du ihn absolut nervst und er dadurch kein Interesse mehr har

Aua… let it go… deiner eigenen Würde zuliebe

da hätte ich dich schon längst blockiert, ich hasse, wenn man aufdringlich wird und keinen Freiraum bekommt. :D