Ich verstehe das Verhältnis zu meinen Eltern nicht mehr?

1 Antwort

Oh man, das was du schreibst klingt alles andere als schön. Erinnert mich sehr an meine aktuelle Lebenssituation.

Deine Eltern, müssen laut dem was du geschrieben hast noch einiges lernen. Vorallem etwas mehr auch auf dich einzugehen und dich zu verstehen. Ich würde dir raten dich etwas zu distanzieren und nicht zu viel von den Treffen zu erwarten.

Das was du über deine Mobbingerfahrungen geschrieben hast, tut mir sehr leid. Ein Outing ist sehr mutig und das deine Eltern so reagiert haben, zeigt das sie etwas mehr Empathie bräuchten. (Jenachdem wie sie jetzt dazu stehen) Ich weiß wie schrecklich es ist Mobbing aushalten zu müssen, ich hoffe sehr du konntest oder kannst das Aufarbeiten.

Ich finde das Verhalten deiner Eltern, alles andere als Fair dir gegenüber. Würde dir raten nach dir, deiner körperlichen & seelischen Gesundheit zu schauen. Pass gut auf dich auf und bitte sei dir deinem Wert bewusst.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen, auch wenn ich gerade etwas die Sorge hab, das ich deine Frage ganz anderst auffasse als sie gemeint war. Wünsche dir jedenfalls nur das Beste♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung