Ich vermisse meinen ex so doll und Liebe ihn sehr?

Ich hätte ihn so gern zurück, denn ich liebe ihn so sehr, es war alles so perfekt zwischen uns, wieso mag er mich nach 6 Monaten nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh unter Menschen. Lenk dich ab. Verfolge deine Hobbys und versuche das positive im Leben zu sehen

Na, indem du z.B. versuchst, dein grundsätzliches Selbstbewusstsein und vor allem Selbstwertgefühl zumindest ein wenig zu steigern und zu stärken sowie herauszufinden, auf welchen „Gebieten“ deine Talente, Begabungen, Fähigkeiten etc. aktuell liegen, was DU an Dir und deiner eigenen Person genau toll, hübsch, „ganz okay“ usw. usw. findest, aber zugleich auch versuchst, deine Stärken und Schwächen sowie Ecken und Kanten gründlicher „kennenzulernen“ :)

Darüber hinaus kontaktierst sowie „schnappst“ Du dir mal eine gute Freundin von dir, gehst mit dieser mal an einem Wochenende zumindest shoppen und besorgst dir anschließend sowohl ein paar schicke Kleidungsstücke, in welchem DU dich besonders wohlfühlst, als auch einen Termin bei einem GUTEN Friseur/in… Ebenso probierst du dich mal nach einigen Flirtereien etc. (AUCH direkt vor der Nase deines „Ex-Freundes“ evtl. :D) in Bekanntschaften mit Männern aus, welche eher von deiner wahren Persönlichkeit, deinen menschlichen „Besonderheiten“, deinen Vorteilen sowie Stärken unter Anderem begeistert sind, als deiner attraktiven,„anziehenden“ Hülle, in der DU steckst.

MaryLou241
Fragesteller

Ich hab keine Freundin, und schicke Sachen hab ich genug, mir gefällt kein anderer zum Flirten

MaryLou241
Fragesteller

Ich schneide mir die Haare selbst muss sparen

Es gibt esoterische Spezialisten fûr Partnerrückführung die du kontakten könntest um ihn wieder zu kriegen. Du benötigst dafür die genauen astrologischen Daten von euch beiden und ein Foto.

Woher ich das weiß:Hobby
MaryLou241
Fragesteller

Wo soll ich denn ein Foto her kriegen

Rotfuchs716  20.12.2022, 02:53
@MaryLou241

wenn du ihn nie aufgenommen hast hol hast dir sein Foto von Whatsapp, Facebook, LinkedIn oder aus irgendeinem sozialem oder beruflichem Netzwerk. Notfalls bitte eine Freundin ihn wegen Dating anzuschreiben damit er ein Bild schickt (natürlich ohne Hinweis auf dich). Mach dann eine eine Papierkopie von dem Bild und schicke das mit den astrologischen Daten an den Magier oder Rückführungsexperten.

MaryLou241
Fragesteller
@Rotfuchs716

Ich bin überall blockiert, und hab keine Bilder mehr von ihn,

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich hab seine Nummer im Kopf, aber keiner schreibt ihn an

MaryLou241
Fragesteller
@Rotfuchs716

Er hat schonmal eine Frau geschlagen und gesagt ich soll ihn nie wieder unter die Augen treten

Rotfuchs716  20.12.2022, 21:27
@MaryLou241

CholerikerInnen sind immer sehr schwierig. Meine Schwester zum Beispiel ist Cholerikerin. Solche Menschen sind nur erträglich wenn man immer klein bei gibt.