ich vermisse meinen ex, obwohl sich am ende rausgetsellt hat dass er mich nur verarscht hat :(

11 Antworten

Du vermisst nicht ihn, sondern eure Zeit. Jeder hat mal Liebeskummer, aber auch das geht mal vorbei. Mach einfach weiter wie bisher und versuch so wenig allein zu sein, wie möglich..

Konzentriere Dich auf die Dinge, die Dir Spass machen und die dich ablenken: Sport, Deine Freunde, Deine Hobbies... auch andere Mütter haben schöne Söhne....

Ich denke es ist ganz normal wenn man jemanden vermisst, mit dem man ein Teil seines Lebens verbracht hat, auch wenn der Verstand weiß, dass man nur verarscht wurde. Sowas ist immer schwer sich wirklich klar zu machen und zu akzeptieren. Ich würde ihn um ein Klärungsgespräch bitten, wenn du wirklich die Antworten hören willst. Vielleicht hast du Glück und er erklärt dir, wies dazu kam. Irgendwann wirst du ihn vergessen. Auch wenn es lang dauern kann. Ich weiß nicht, wie lange ihr zusammen wart, aber du sagst ihr seit erst ein Monat getrennt.. Ich glaube 1 Monat ist garkeine Zeit.. sowas braucht um zu heilen.

Das kenn ich, war vor kurzem auch in einer solchen Situation. Es ist verdammt schwer. Ich hab mich mehr mit meiner besten Freundin getroffen um mich abzulenken. Ich hab Sport gemacht meine Hobbys verfolgt und so Sachen. Mach das was dir Spaß macht und was dich vom IHM ablenkt. Schreib deine ganzen Gefühle auf in ein Tagebuch oder auf ein Blatt was du danach verbrennst oder so. Tu alles was deine Seele "reinigt". Ich habe einen neuen Jungen kennen gelernt.. Treff dich mit Leuten mit denen du dich sonst nicht triffst, dann entstehen neue Kontakte und vielleicht hast du das selbe Glück wie ich. Wenn dich dein Ex betrogen oder belogen hat, hat er dich nicht verdient. Ein Mädchen ist nie so schlecht, als dass man es belügen müsste. Ich kenn dich zwar nicht, ich weiß aber das du es verdient hast jemanden zu haben, der dich mit Respekt behandelt und nicht so ein Mistkerl wie er war/ist. ;) Es gibt für jeden Menschen das perfekte Gegenstück du wirst es finden :D

Ich hatte es monatelang so ich stellte mir fragen warum war das so wieso hat er das getan...du wirst nie eine antwort darauf bekommen.

du musst lernen selbstachtung zu haben. dir zu sagen: * ich kann dich vergessen denn du warst nicht gut für mich*

Manchmal denkt man sich man wird nie wieder so einen tollen jungen kennen lernen... DOCH das wirst du. und hoffe sogar jemanden der dich so nimmt wie du bist.

lass ihn in ruhe gehe solchen menschen aus den weg. denn er hat dich nicht verdient.

nimm dir das zu herzen.