Ich verliere Lust auf das echte leben wegen träume?

4 Antworten

lege Dir interessante Hobbys zu, treibe Sport und lies gute und interessante Bücher. Dann verschwindet auch die Langeweile.

Kenne ich auch gut, geht mir gerade auch so.

Ich habe auch viele Träume, aber ich weiss einfach nicht, wo ich anfangen soll und wie.

Das Leben geht einfach weiter, Träume sind was schönes, alles Fantasie (fast alles)

Wenn man wirklich einen Traum hat, dann miss man was dafür auch machen.

Kenne ich zu gut. Ich habe letztens von einer Frau geträumt die ich geliebt habe und wir Kinder bekamen. Als ich aufwachte, war ich sehr leer und traurig. Ich denke das Leben geht weiter und träume sind halt nicht echt. Das ist alles nur in deiner Fantasie

Träum nicht zu viel, öffne die Augen, das, was man will, bekommt man nicht geschenkt. Mein Tipp: Raus in die Öffentlichkeit. Es lohnt sich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung