Ich verliebe mich so schnell?

3 Antworten

Du hast ein geringes Selbstwertgefühl und fühlst dich schlecht oder miserabel daher denkst du das wenn jemand dir Aufmerksamkeit gibt das er sofort sich für dich interessiert und das nimmst du wiederum auf als Zuneigung und Liebe und entwickelst Gefühle für die Person.

Du musst einfach anfangen dich mental zu stärken und auch mehr Selbstvertrauen & Selbstwertgefühl zu tanken so dass du weiß was du willst und wem du deine Liebe anvertraust.

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 21:52

Ok danke

Könnte an geringem Selbstwertgefühl liegen. Wenn du also oft denkst, dass du zum Beispiel nicht schön bist und dann einer kommt, der dir sagt, dass du wunderschöne Haare hast, bringt das deine inneren Überzeugungen durcheinander und dann könnte es passieren, dass du diesen Menschen idealisiert, weil er dir das sagt, was du gerne hören willst.

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 08:35

Danke

kann sein dass du nicht genug Liebe von deinen Eltern kriegst und deshalb die Liebe bei den Jungs/Männer suchst ?

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 08:35

Könnte sein