Ich vergesse Sachen (z.B was ich gestern gemacht habe...)?

1 Antwort

Gedächnistraning?
Wenn du viel Stress hast kann das auch passieren.
Wenn es ohne das du Stress hast passiert, würde ich mal einen Arzt es erzählen. Aber nur wenn es wirklich sehr oft passiert und auch bei Alltagsdingen.

MatthiasO
Fragesteller

Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, Mein Leben ist eigentlich sehr ruhig :) soll ich da zum Normalen Hausarzt gehen? Oder gibt es da was spezielles??

Elfchen2016  16.02.2016, 22:16
@MatthiasO

Ich würde immer zuerst mit meinen Hausarzt sprechen, im normal Fall kennt er dich ja schon seit Jahren.

Der wird dir auch sagen, wie man weiter verfahren könnte.