Ich vergesse immer Mal wieder sein Gesicht?

5 Antworten

Hi, ja er ist dir auf den Magen geschlagen, je mehr du dich erinnern willst, desto mehr entzieht es sich der Erinnerung :O am besten du machst ihn klar, das schafft bessere Erinnerungswerte :) good luck

Keine Sorge. Ich merke mir von schönen Mädels oft auch nur Oberweite & Hinterteil. Daran erkenne ich sie auch wieder:

"Hallo! Waren Sie nicht der Hintern, den ich gestern im Supermarkt gesehen hatte?" "Waren Sie nicht die Brüste, die gestern beim Bäcker vor mir in der Schlagen standen?"

Insofern mach dir da keine Sorgen. Gesichter sind überbewertet.

Wenn man jemanden nur einmal gesehen hat, und noch dazu wahrscheinlich eher aus der Ferne, ist es normal, dass man sich nicht an jedes Detail erinnern kann

Kathy!!! Ouu man , ist mir auch passiert. Und ich kann mich auch nicht dran erinnern😭🤣

Es ist völlig normal, da du ihn ja noch nicht oft gesehen hast. Wenn du ihn öfter sehen würdest, dann würdest du ihn dir merken können, echt. Hoffe du siehst ihn ! Xo

Ashleyattisdale
Fragesteller

ich glaube kaum das ich ihn jemals wieder sehen werde😫

Ashleyattisdale
Fragesteller

Du glaubst nicht wie froh ich bin das du das auch kennst 😜

SaraAdriana  20.09.2018, 15:09

😜😊 freut mich. Ja , ich denke mir , dass ich den Jungen , denn ich letztens gesichtet hab..auch nie wieder seh , ich VERSTEH DICH TOTAL!!😐

Ashleyattisdale
Fragesteller
@SaraAdriana

Das ist echt ein richtig blödes Gefühl. Das was mih jetzt auch verwirrt, ist das ich mich jetzt gefühlt gar nicht mehr an ihn erinnern kann... Ich hab jetzt immer wenn ich an ihn denke, ein Bild von einen Schauspieler im Kopf der ihn ähnlich sieht, aber nicht mehr ihn selbst

SaraAdriana  22.09.2018, 18:12

Ja GENAU das ist bei mir auch der Fall. Ich weiss es einfach ned mehr. 😣😣

Ashleyattisdale
Fragesteller

Hey ich weiß es sind jetzt schon 2 Wochen her das ich die Frage gestellt habe, aber vielleicht interessiert dich mein Beitrag trotzdem.😉 Also ich habe noch Mal im Internet nachgeschaut und ein Bild von ihn gefunden, das musste ich natürlich direkt Screenshoten💔. Ich freue mich zwar das ich ein Bild gefunden habe, aber natürlich würde ich ihn lieber in real sehen. Ich weiß nicht ob du den Namen von den Typen den du letztens gesehen hast weißt (ich glaube nicht oder?), wenn ja kannst du ihn ja auch Mal googeln.

SaraAdriana  06.10.2018, 00:39

Ja ,interessiert mich und danke💗! Das freut mich echt für Dich !!🤗 und heyy ich screenshote die auch immer direkt..die typen haha & hoffe auch insgeheim das man sich in echt sieht. Ich kann mich noch an den vornamen erinnern der nachname happert aber auf gut glück ;)

Ashleyattisdale
Fragesteller

Haha, zum Glück kann man Screenshots machen;) Versuche es auf jeden Fall mit Google 😉

Mir passiert das auch dass ich mich nicht an das Gesicht einer Frau erinnere wenn ich sie toll finde, also genau das Gleiche!