Was kann ich tun das meine Freundin sich wieder erinnert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, man kann nur versuchen, ihr Reize aus der Vergangenheit zu geben und zu hoffen, dass die Erinnerung wieder kommt. Aber nicht zu viel, nicht gewaltsam, also man kann da nichts erzwingen. Manchmal kommt es wieder, manchmal nicht.

Ich würde es mit Musik und Gerüchen von früher probieren, das sind die besten Erinnerungsträger.

Es tut mir sehr leid von euch.

Die soll zum Arzt. Professionelle Hilfe ist gefragt, also können die dich auch ganz gut beraten

Joschua1998
Fragesteller

Sie liegt im Krankenhaus