ich und mein freund sind seit dem 21.1.23 zusammen jetzt meldet er sich nicht mehr?

ich danke euch allen für die lieben Ratschläge, ich werde mich jetzt trennen. danke das ihr mir die augen geöffnet habt🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Muerderpenguin  03.03.2024, 10:13

warum liebst du den? Bisschen frech gefragt maybe, aber wo ist er anziehend für dich?

Seline98
Fragesteller

naja er wahr nicht immer so. das ist ja das traurige

Julian2003J  03.03.2024, 10:22

Habt ihr seit 21.01.2023 eine Beziehung oder wohnt ihr seit da zusammen ?

Seline98
Fragesteller

eine Beziehung und 2wochen zusammen wohnen. was aber gar nicht ging

6 Antworten

Hey guten Morgen @Seline98,

am Anfang hattet ihr eine eine schöne Beziehung, obwohl er schon da stunden lang nur gezockt hat ? Du widersprichst dich da ein wenig selbst.

Wenn ich jemanden wirklich jemanden lieben würde, dann würde ich meine Freundin immer vor meiner Sucht bevorzugen, da wär dann eher meine Freundin meine "Sucht". Die Spielkonsole ist kein Mensch und hat auch keine Gefühle und fühlt sich nicht verletzt, wenn man sie nicht beachtet. Bei einem Menschen ist das logischerweise völlig anders.

Auch dass er dir immer die Schuld gibt, geht gar nicht und ist sehr rücksichtslos und unreif. - Er sieht seine Schuld selbst nie ein und kann sein Verhalten und seine Schuld nicht selbst reflektieren. Damit verletzt man jedes mal seinen Partner in einer Beziehung.

Auch die Vergleichungen mit seiner Mutter sind mega rücksichtslos, unmöglich und respektlos. Der tut dir überhaupt nicht gut und nutzt dich meiner Meinung nur aus. So wie du auch alles schreibst, kommt es auch so rüber, als würdest du von ihm überhaupt keine Liebe und Rücksicht bekommen. Mit so jemanden kann man keine glückliche Beziehung führen und da bist du glücklicher, wenn du ohne ihn lebst.

Ich wünsch dir viel Erfolg, dass du jemanden findest, der dich berücksichtig, liebt, respektiert und dich auch wertschätzt. 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt nicht so als würde er dich wirklich lieben, er scheint dich nur als Hausmädchen mit vorzügen zu benutzen. Du sollst seine alten Unterhosen waschen, für ihn kochen und ihn dann noch befriedigen und zum dank bkst du schuld wenn dem Pascha was nicht passt. Ganz ehrlich: mach schluss.

Seline98
Fragesteller

das ist leider die Wahrheit. sagen leider alle. es ist leider nur so schwer, wenn man jemanden so liebt und der sich so endert

Ambermain2  03.03.2024, 10:20
@Seline98

Er hat sich geändert, er war schon immer so. Mit der Zeit hat er nur die freundliche Maske abgesetzt und zeigt dir jetzt sein wahres Gesicht.

Seline98
Fragesteller

das werde ich jetzt gerade machen. mit lieber frist wenn sein krempel abgeholt werden soll😅

Klingt wie ein Narzist. Besser ist es, wenn er nicht mehr da ist

Seline98
Fragesteller

ohhjeeh das wäre recht krass, wenn das so wäre😓denke langsam echt über eine trennung nach

Nicki996  03.03.2024, 10:19
@Seline98

Naja... er macht nichts, sieht sich selbst als den größten, sieht niemals die Schuld bei sich, vergleicht dich mit seiner Mutter... Sind alles starke narzistische Züge, die Trennung wäre definitiv besser

Seline98
Fragesteller
@Nicki996

okey das wusste ich nicht. kenne mich nicht so mit narzisten aus. zum glück. nah dann weis ich jetzt was das beste sein wird. werde ihm mal Frist gerecht schreiben wann er seinen krempel darf abholen kommen😅danke für das augen öffnen

Nicki996  03.03.2024, 11:40
@Seline98

Kein Problem, hoffe es wird jetzt besser für dich🙏

Setze ihm Grenzen oder mach Schluss trau dich einfach du kannst das

Nichts für ungut, aber das klingt nicht nach Liebe.