Ich überlege schon länger mir einen buzzcut zur rasieren traue mich aber nicht?

3 Antworten

Da Du schon kurze Haare hast wachsen sie auf die Länge schneller wieder nach , als wenn lange hättest.

Also wenns Dir doch nicht gefällt wächst es wieder nach.

Chris1235353
Fragesteller

Ok wie kurz sollte ich sie rasieren

t987654321  18.11.2020, 17:53
@Chris1235353

entweder Du gehst mit der Haarschneidemaschine schrittweise vor also erst längste Stufe, wenns für Dich ok ist jeweils eine Stufe weiter, usw oder bist radikal und machst alles gleich weg.

Nach deinen bisherigen Fragen müssen deine Haare in 2 Wochen 5cm gewachsen sein. Dann musst du dir keine Sorgen um irgendeinen Schnitt machen, entscheide einfach selbst.

Chris1235353
Fragesteller

Meine Haare wachsen schnell

nicht lange überlegen einfach machen.

Chris1235353
Fragesteller

Trau mich nicht