Ich überlege meinen Master im Ausland zu machen (Jura) welche Unis würdet ihr mir da empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

USA 0%
UK 0%
Skandinavien 0%
Asien 0%
Südamerika 0%
Spanien 0%

1 Antwort

Sorry, vielleicht bin ja unwissend, aber was willst du mit einen Jura-Abschluss der nicht das gleiche Rechtssystem zur Grundlage hat, wie das Land in dem du lebst und als Anwalt arbeiten willst? Glaubst du ernsthaft, dass du z.B. vor der deutschen Anwaltskammer eine Zulassung bekommst, wenn du einen Abschluss in Uruguay gemacht hast? Kann natürlich sein, dass ich falsch liege und es ein Abkommen der gegenseitige Anerkennung gibt, aber das müsstest du als Erstes herausfinden.