Ich traue mich nicht ein Mädchen aus meinem Handballverein anzusprechen was tun?

6 Antworten

Hey, mach einfach! Und überlege bloß nicht so lange. Es kann dir nichts passieren, vlt steht sie ja auch auf dich und traum sich auch nicht.

Entweder: du sprichst sie an und kassierst wahrscheinlich Komplimente und Respekt weil du dich getraut hast

Oder: du sprichst sie nie an und wirst dich immer drüber ärgern. Das Leben ist zu kurz :D

Mir hat das Lied "Wie es geht" von den Ärzte geholfen mich zu überwinden. Zöger nicht lange.

Tip: Du kannst ja mit einem einfachen Kompliment anfangen wie zb: hey ich sehen dich öfter spielen und finde du hast echt Talent :) und dann fragen ob ihr zsm trainiert.

Viel viel Glück! Du machst das schon👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

Naja wenn du dich nicht traust hat es sich ja erledigt ?
Ansonsten musst du dich halt doch trauen oder halt so weiter leben wie bisher.

Das können wir auch nicht ändern, du musst schon selbst den Mud zusammen nehmen! Sonst bleibt es immer nur ein Wunsch

Dann flirte doch mit ihr. Geht sie darauf ein? Wenn ja, kannst Du ohne Sorgen auf sie zugehen - sie wird Dir keinen Korb geben. Wenn nicht, dann weißt Du auch Bescheid, ohne ein Wort gesagt zu haben.

Wenn du dich nicht traust hat sich das erledigt

M14