Ich trau mich nicht mit Joggen anzufangen?

9 Antworten

Warum sollten es die Leute als negativ empfinden, wenn du durch Joggen abnehmen willst? Dem sollte man eigentlich mit Respekt begegnen.

Außerdem solltest du dir ohnehin keinen Kopf darüber machen, was andere von dir denken ;-)

geh in der Nacht joggen, irgendwo außerhalb joggen wo man dich nicht sieht

Ja, das kennt der ein oder andere, wenn man gerade mit dem Joggen anfängt. Irgendwann achtet man nicht mehr darauf, weil man mit der Atmung und Geschwindigkeit beschäftigt ist. Zumindest ging und geht es mir so

Eigentlich müsste man sagen.. "sche** drauf" und es einfach machen. Aber wenn es nicht anders geht, fahre doch mit dem Fahrrad weiter raus und jogge dann dort, wo du niemandem begegnest.

Wenn du ein Auto hast kannst du auch wo anders hinfahren um dort zu joggen. Machen bei uns viele aus der Stadt, die fahren in den Wald