Ich Suche Zitate, Sprüche, Weisheiten ect. zum Thema Sozialarbeit? :)

5 Antworten

Der Sozialarbeiter, der hilft dir auch nicht weiter :-)

-- Sozalarbeiter schaffen das .....Du hast schon lang nicht mehr gelacht, weil du dir grosse Sorgen machst. Ich hoffe nur das du mir glaubst, ich bin da wenn du mich brauchst!!!

-- Als Gott den Sozialarbeiter schuf, hat er zunächst die Steine gefragt, ob sie diesen Job machen wollen. Nein, haben die gesagt, wir sind dafür nicht hart genug. Aber Steine mit Menschen zu vergleichen, geht nicht, Menschen haben Empathie und Gefühle!

"Gib jemanden einen Fisch und er ist einen Tag satt, lehre ihn selbst zu fischen und er hat zu essen sein Leben lang."

Es gibt nicht viel gutes, außer du tust es ### bist du gut, dann bin ich besser ### Erfolg ist kein Zufall