Ich suche immer noch eine E Gitarre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Du bist echt ein schwieriger Fall ... seit Juli fragst Du immer wieder, Du hast von mir und vielen anderen Tipps und Antworten bekommen ... das bestätigt was ich sage: wer viel fragt kriegt viele Antworten und ist am Ende genauso schlau wie vorher.

Sei doch nicht so verkopft, das nützt nichts. Jede Gitarre hat Dinge die super sind und welche, die bei anderen besser gelöst sind. Du wirst nie das 100%-Modell finden ... und es muss ja dann auch nicht die einzige bleiben.

Gehe mal nen anderen Weg: Lass mal die Emotion spielen und kaufe die Gitarre, die Dir als erstes vor Augen ist.

Gruss

Loki2234
Fragesteller

Ich warte bis ich übernächste Woche in den Musicstore fahre und dann gucke ich mal.

DonCredo  08.10.2023, 17:37
@Loki2234

🙏 Hallelujah!! 😉 Ganz ernst gemeint, ich hatte Dir den Rat ja schon mal gegeben: suche Dir VORHER 4 - 5 Modelle im Internet aus, vielleicht eine 6te WhiteCard für spontanes Gefallen ... und die probierst und vergleichst Du ... und keine anderen, sonst erschlägt Dich das Angebot. Viel Spass und Erfolg beim Testen ... und Kaufen. Gruss Don

Warte bis du in einen Gitarrenladen kannst und die helfen dir dann ganz sicher .

Tipp von mir : such dir vllt auch einen guten Gitarrenlehrer ansonsten wird das meistens nichts

Loki2234
Fragesteller

Ich habe einen Gitarren Lehrer der hat mir Epiphone sg empfohlen

DerFisch1410  08.10.2023, 13:57
@Loki2234

Dann hast du ja schon die Hälfte jetzt musst du nur noch nen guten Gitarrenladen finden und dann los geht's

gebrauchte MIM stratocaster