Ich suche einen Namen für ein gruseliges schwarzes Pferd

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab hier mal was interessantes gefunden falls das Pferd in deiner geschichte eine etwas größere Rolle spielt Bhutas - däm. Geistwesen in der Gestalt von Nutztieren (Pferden, Schweinen), es ernährt sich von Blut und tötet Menschen bei einem zusammentreffen. kannst ja die bezeichnung irgendwie einbauen XD

JoycieMistery
Fragesteller

Danke, diesen Namen und diese Szene werde ich in meine Geschichte einbauen!! Du hast mir sehr geholfen.

Lg: JoycieMistery

Shadow, Chucky, Gorgol oder Korgan

JoycieMistery
Fragesteller

Diese Namen werde ich für die kleineren Pferde verwenden!! Danke für deine Hilfe!!

Lg: JoycieMistery

Luzifer?

JoycieMistery
Fragesteller

Vielen Dank!! Dieser Name wird für das zweite gruselige Pferd verwendet!!

Lg: JoycieMistery

Wie wäre es mit "Blackeron"?

JoycieMistery
Fragesteller

Vilen Dank für deine Hilfe, dieser Name wird für einen verschwundenen Mustang verwendet.

Lg: JoycieMistery